Bier-Shampoo

Das gezeigte Produkt habe ich selbstgekauft.

EDIT 16.04.2018: Da so viele Nachfragen, habe ich mich erkundigt:

 

Das Bier-Shampoo von vitaline ist in mehreren Denner, Manor, DM, Müller und Coop erhältlich, beim Radikal in Birsfelden wurde es auch gesichtet.

Bier was? Ich hab genau so geguckt, als ich dieses Shampoo im Denner gefunden habe. Naja, meine Haare brauchen auch ab und zu ein Bisschen Party!?! Und drauf stand "für feines, dünnes Haar", da landete dieses Shampoo direkt im Warenkorb!

Okey, ich gebe zu, sieht nicht gerade einladend aus, finde ich. Diese Flasche erinnert mich eher an einer Senfflasche als an Shampoo. 
 
Getestet habe ich es schon für euch. Und ich hab wieder ein tolles Haarprodukt gefunden. Eureka! 
Es riecht nach... Nein, nicht nach Bier! Sondern ganzganz gut, mich erinnert der Duft an Shampoos von Coiffeursalons in Italien (komplizierter geht es nicht, ich weiss). 
Menge: 500g
Preis: CHF 6.75 (ca. 4-5 Euro)
Nach der ersten Anwendung sind meine Haare glänzend, glatt und ein bisschen voluminöser. Was ich toll fand war, dass ich auf den Streckeisen verzichten konnte, denn die Haare sehen überhaupt nicht strohig aus. 

Ich werde es weiter testen und schauen ob es weiterhin so wirkt. Ich hoffe es sehr, dann erhält dieses Shampoo ein fester Platz neben meiner Nashi-Familie ;-)

Kennt ihr es bereits? Oder habt ihr andere Biershampoos getestet?

XOXO
Vali