Meine Haar-Routine mit L'Oréal Professionnel Pro Fiber

Dieser Blogpost entstand in Zusammenarbeit mit L'Oréal Professionel

Hallo ihr Lieben


Vor einiger Zeit habe ich über meiner ersten Erfahrung mit Pro Fiber berichtet, siehe HIER


Natürlich habe ich die Produkten weiter benutzt und brauche sie immer noch. 


Was genau ich wann benutze?

- Bei jeder normalen Haarwäsche: Shampoo, Conditioner und Leave In Pflege.

- Bei jeder vierten Haarwäsche benutze ich an Stelle des Conditioners eine Recharge-Ampulle.

- Zudem tausche ich jede oder jede zweite Woche einmal den Conditioner durch die Haarmaske. 


Mein Haar ist momentan ziemlich "schwach" von den Schwangerschaftshormonen. Bei den meisten sieht es genau anders aus, aber bei mir ist es nicht so. Auch meine Nägel sehen leider nicht besser aus... 


Ich habe aber das Gefühl, dass durch dieser Pflege mein Haar Unterstützung bekommt, doch noch ein Paar Monaten durchzuhalten. Es fühlt sich immer ein Bisschen stärker an, auch wenn es längere Zeit braucht. Zudem erhält das Haar jedes Mal von Neuem einen gesunden und wunderschönen natürlichen Glanz. Ich werde natürlich weiterhin brav pflegen und schauen wie mein Haar reagiert. Eine grosse Veränderung sah man schon bei der ersten Anwendung (siehe Link oben).


Meine Haar-Routine bei jeder vierten Haarwäsche habe ich für euch gefilmt. Ich bin überhaupt kein Youtube-Profi, trotzdem habe ich mir Mühe gegeben und hoffe, dass ihr die Schritte gut nachvollziehen könnt. Viel Spass beim Gucken! :-)

XOXO

Vali