About me...

"Ich mache mich gerne über mich selbst lustig. Da weiss ich immer genau, wie weit ich gehen darf." (WRDPRN.COM)

 

Diese soll die meistbesuchte Seite auf einem Blog sein. Vielleicht willst du mal wissen, was ich da eigentlich tue? Würde ich nämlich auch gerne wissen.

 

Spass beiseite: Der valichouchou Blog ist mein Schätzchen. Gegründet im 2013, habe ich ihn seit Anfang an geliebt. Ich schreibe auf diesem Blog über all meine Leidenschaften und tue eigentlich nur das, was ich früher offline getan habe und bei meinen Freundinnen und Bekannten auch so gut ankam (und ankommt). 

 

Und was hast du davon? Tja, meine Leidenschaften können auch deine sein. Magst du:

  • Alles rund um das Thema Beauty?
  • Würdest du gerne, bevor du was einkaufst, wissen was die Vali darüber denkt?
  • Oder News, die auf dem Markt sind zuerst mal online und kostenlos "kennenlernen".
  • Magst du Mode? Dein Kleiderschrank ist dein Heiligtum?
  • Aber mistest du auch gerne aus oder willst es lernen, es gerne zu tun?
  • Bist du Mami oder Papi und Eltern-Themen interessieren dich?
  • Reist du gerne?
  • Magst du Tools und Hilfsmittel, die deine Lebensqualität verbessern?
  • Und ganz neu, seit unserem Hausumbau: magst du Interior Themen? Das Haus schön einzurichten (trotz Kinder)? Oder mir einfach bei diesem Versuch dabei zusehen? I will give a try :-)
  • Bist du ein Optimist, oder wenn nein, willst du wissen, was ein Optimist anders macht oder möchtest du es sogar werden? Keine Angst, ich mache aus dir keinen anderen Menschen, aber vielleicht bringe ich ein Bisschen zum Nachdenken, was immer gut ist 😉

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantwortet hast, bist du hier ziemlich an der richtigen Stelle.

 

Ich teste gerne neue Produkten aus, ich gebe gerne meinen Senf dazu, ich shoppe gerne (aber nicht mehr so oft wie früher als ich noch eine Shopaholic war), ich motiviere und unterstütze bei manchen Themen. Ich teile auch gerne Dinge mit meiner Community, die mir persönlich helfen, sei es jetzt etwas gegen Pickel oder ein Bisschen tiefgründiger gegen Panikattacken (die ich heute zum Glück nur noch sehr selten bis nie mehr habe). Vielleicht hilft mein Erfahrenes ja jemandem? Und ja, ich liebe es zu lachen (auch sehr gerne über mich selbst) und liebe es andere zum Lachen zu bringen.

 

Ich heisse übrigens Valentina, alle nennen mich aber Vali oder Vale... oder valichouchou ;-) Existiere seit 1986, verheiratet bin ich seit 2013 und Mutter von einem Sohn seit 2016. Im Bauch habe ich ein zweites Baby und dieses sollte in der ersten Hälfte 2021 auf die Welt kommen. Ich lebe und liebe die Schweiz und habe italienische Wurzeln.

 

Willst du mehr über mich wissen? Schreibe mir einfach oder hüpfe auf meinem Instagram-Account @valichouchou, dort bin ich fast täglich zu finden. Ich freue mich auf dich!

 

XOXO

Vali