Biobox - Die Wohlfühlbox mit biologischen oder natürlichem Inhalt

Diese Produkte wurden mir freundlicherweise bedingungs- und kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Hallo Pfupfis

 

Letztes Mal habe ich euch die Überraschungsboxen der Schweiz vorgestellt. Heute möchte ich euch die Biobox näher zeigen. 

 

Denn sie könnte vielen hier draussen sehr interessieren. Etwas besonderes ist sie auf jeden Fall.

 

Die Biobox ist eine monatliche Überraschungsbox, gefüllt mit jeweils 6-7 biologische und/oder natürliche Produkte in handelsüblicher Grösse in den Kategorien Make-Up, Körperpflege, Superfood und Detox-Kur. Alles garantiert tierversuchsfrei. 

 

Die Biobox wird jeweils am 15ten des Monats versandkostenfrei versendet. Das Abonnement kann jederzeit gekündet oder pausiert werden.

 

Diesen Monat sah der Inhalt der Biobox folgendermassen aus:

Nature's Finest Hair Vitamins Drink Mix

Ein zuckerfreier Drink zum mixen, das für stärkeres, dichteres und glänzenderes Haar sorgen soll. Geschwächtes Haar soll es regenerieren. Eine Packung soll bei regelmässigem Gebrauch für einen Monat reichen. Drin enthalten auch noch: Kollagenpulver, Erythrit, MSM, natürliches Orangenaroma (4%), Biotin, C-Vitamin, natürliches Zitronenaroma (2%), Steviolglycoside.

 

Alorée Fresh Purifier

Dieses Mizellenwasser mit aktivem Chlorophyll entfernt Unreinheiten und Make-Up Spuren. Es wurde für empfindliche Haut entwickelt und hilft der Haut das Gleichgewicht zu bewahren und lässt sie strahlen. Die Haut wird weich, geschmeidig und strahlend.

 

Alorée Moisturizing Fluid Light

Eine tägliche Pflege für Gesicht und Decolleté. Sie soll die Haut erfrischen und beruhigen. Die Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und wird vor täglichen Angriffen geschützt. Diese Pflege soll für ein strahlender Teint sorgen. Sie ist auch für empfindliche Haut geeignet. 

Baïja Body Scrub

Dieses Körperpeeling enthält eine exklusive Formel aus natürlicher Inhaltsstoffe. Traubenextrakt, Orangenblütenwasser und einen Komplex aus Zucker und Pflanzenöl peelen die Haut sanft. Es hinterlässt eine zarte, weiche Haut mit unvergesslichen Duft von Citron und Petit Grain.

Baïja Body Cream

Diese Körpercreme ist mit Macademia-Öl, Haselnüssen, Traubenkernen, Soja, Mandeln, Traubenextrakten und Orangenblütenwasser angereichert. Hinterlässt eine seidige gutduftende Haut.

 

Dr. Hauschka Eyeshadow verdelite

 

Dieser Eyeshadow ist aus Mineralpigmenten und pflegenden pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Die Deckungskraft ist mittel und es hat einen matten Finish. Die empfindliche Augenpartie wird beruhigt und befeuchtet.

 

Der Preis einer Biobox liegt neu bei CHF 39.-. Ein Abonnement kannst du sehr einfach und schnell hier abschliessen. 

 

Ich habe bei dieser Box einen Wert ausgerechnet von über CHF 123.-! Zudem sind die (meisten) Produkte sehr schwierig (oder gar nicht) in der Schweiz zu erhalten. 

 

Also wirklich eine spannende, mal andere Box, die allen begeistern könnte, die Neuheiten aus der ganzen Welt im Bio- und Naturbereich kennenlernen und testen möchten. 

 

P.S. Die Biobox verspricht biologische ODER natürliche Produkte, also nicht nur zweiteres. Um ganz sicher zu sein, empfehle ich immer selbst zu recherchieren und die Inhaltsstoffe anzuschauen.

Über welches Produkt hättest du dich am Meisten gefreut?

 

Ich werde jetzt alle Produkten testen und berichte sicher auf meinem Instagram-Profil

 

XOXO

Vali