26. November 2020
Heute stelle ich dir einige Tipps und Ideen vor, wie du zu Erholung und Entspannung kommen könntest, in dem du der wichtigsten Person (DU!) in deinem Leben was Gutes tust. Auch wenn nur kurz. Du musst auch nicht alle Punkte einhalten, nimm dir einfach das, was sich für dich gut anfühlt. Punkt 1 finde ich aber am Wichtigsten.
02. November 2020
Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit ÖKK (bezahlte Kooperation). Hi Pfupfi Ich weiss nicht, ob ich es hier schon erwähnt habe. Aber wir stecken immer noch im Umbau unseres Hauses. Ich mag unser Häuschen sehr, es hatte aber von Anfang an eigentlich Renovationsbedarf. Wir leben nun schon oder fast 10 Jahren hier, und ausser einigen Kleinigkeiten haben wir es so genommen wie es ist. Und nicht gross verändert. Ich habe keine Ahnung, warum wir so lange auf diesem grossen...

29. Oktober 2020
KylieSkin ist jetzt bei Douglas auch aus der Schweiz erhältlich. Meine First Impression zum Discovery Kit von KylieSkin. KylieSkin Foaming Face Wash, Mini Vanilla Milk Toner, Face Moisturizer, Vitamin C Serum.
15. Oktober 2020
Love, Joy, Fun - dekorative Kosmetik von Gabriella Salvete (Neuheiten und Bestseller. Erhältlich bei Parfumcity.ch.

16. September 2020
Wie man das Make-Up mit 3 Produkten länger haltbar machen kann - Primer, Puder, Fixierspray. Drei Fixier-Helfer.
10. September 2020
Schneller, effizienter, entspannender - die neue Art an Gesichtsmasken. Foreo Ufo Mini 2. Review, Erfahrungsbericht.

03. August 2020
Die besten Lush Produkte gegen schnellfettendes Haar und strapazierte Kopfhaut. Kopfhautmaske Roots, Hot Oil Treatment New, feste Shampoo Jumping Juniper, Conditioner Happy Happy Joy Joy.
30. Juli 2020
Durch das regelmässige Händewaschen und Desinfizieren schützen wir zwar uns selbst und die anderen, jedoch wird unsere Haut strapaziert und trocken. Drei Tipps, wie wir unsere Hände pflegen können.

22. Juli 2020
Wie ich meine schnell fettende Haare wieder im Griff bekommen habe - Alright mit O'Right! Review/Testbericht Camellia Oil Control Shampoo. Green Hair Care. Swiss Coiffure.
24. Juni 2020
Hallo Pfupfi Ohne grosser Einleitung, stelle ich dir jetzt einige Fragen. Machst du dir Sorgen um alles und allen, auch wenn eigentlich aktuell alles gut läuft? Die (negativen) Gedanken übernehmen deinen Kopf und füllen es aus? Willst du es immer jeden Recht machen? Machen dir Veränderungen und Neues Angst? Hast du viele Ängste? Fühlst du dich immer oder ab und zu "nicht gut genug", "nicht schön genug", einfach "nicht genug"? Du fühlst dich in der Opferrolle eigentlich ganz wohl, bzw....

Mehr anzeigen