10. September 2021
Eyeliner Test und Tipps für Cateye Lidstrich bei Schlupflidern
14. Juli 2021
Unser Equipment muss leicht sein (ich muss es problemlos selber tragen und benutzen können), es muss platzsparend (soll in meinem kleinen Auto auch Platz haben und auch zu Hause so wenig Platz wie möglich einnehmen) und es muss unkompliziert und "mitwachsend" sein. Wenn dann alles auch noch optisch sehr gut aussieht, sind wir natürlich umso glücklicher. Und so wurde es auch Joie! Und zwar die neuste Kollektion, die wunderschöne (aber noch lange nicht nur wunderschöne) SIGNATURE KOLLEKTION!

09. Februar 2021
Werbung, bezahlte Kooperation / Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Parfumcity.ch Hi Pfupfis Ich denke mittlerweile kennen wir sie alle. Die geliebten Seren. Oder Serums? Sera? Serum? You know what I mean! Aber was ich dir heute mitteilen werde, weisst du vielleicht noch nicht. Ich wusste es zumindest nicht. Ich durfte dank Parfumcity einige Seren von Revolution Skincare kennenlernen. Während meinen Recherchen zu diesem Thema habe ich so einiges gelernt. Hier findest du...
20. Januar 2021
Eine Woche ohne Deo? Wie geht das? Wie soll das nur möglich sein ohne -nennen wir es mal- unangenehm zu riechen? nuud care soll eine solche Vorstellung wahr werden lassen. Ob das funktioniert? Vali hat's getestet! Meine Erfahrung mit nuud care

14. Januar 2021
Wie man den Schwangerschaftbauch pflegt und die Haut unterstützt. Eventuell sogar Dehnungsstreifen vermeidet. Tipps für Pflege von innen und aussen.
23. Dezember 2020
Heute stelle ich euch Produkte von Aphrodite Cosmetics vor. Bei Schatz-Kistli findest du aber nicht nur das. Die Nahrungsmittel sind BIO und aus Kreta, Badesalze und Badebomben, Duftkerzen, Duftwachs, Geschenkartikel, PooPourri, Sugar Bear Vitamins und vieles, vieles mehr!

22. Dezember 2020
Genau wie ich, dürft auch ihr, meine lieben Pfupfis, aktuell schwanger sein. Bestimmt habt ihr euch die Frage gestellt, ob man bequem und modisch zugleich durch die gesamte Schwangerschaft kommen kann, ohne dabei extra für viel Geld spezielle Umstandsmode kaufen zu müssen. Ich kann euch jetzt "dank" der Erfahrung meiner zweiten Schwangerschaft sagen: JA! Oder fast! Man muss nicht unbedingt spezielle und vor allem kostspielige Bekleidung für Schwangere kaufen. Gerne stelle ich euch...
16. Dezember 2020
Vorhangbox löst das Problem mit den Vorhängen einfach und unkompliziert. Massgeschneiderte Vorhänge mit wenigen Klicks. Persönliche, kompetente und kostenlose Beratung.

26. November 2020
Heute stelle ich dir einige Tipps und Ideen vor, wie du zu Erholung und Entspannung kommen könntest, in dem du der wichtigsten Person (DU!) in deinem Leben was Gutes tust. Auch wenn nur kurz. Du musst auch nicht alle Punkte einhalten, nimm dir einfach das, was sich für dich gut anfühlt. Punkt 1 finde ich aber am Wichtigsten.
02. November 2020
Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit ÖKK (bezahlte Kooperation). Hi Pfupfi Ich weiss nicht, ob ich es hier schon erwähnt habe. Aber wir stecken immer noch im Umbau unseres Hauses. Ich mag unser Häuschen sehr, es hatte aber von Anfang an eigentlich Renovationsbedarf. Wir leben nun schon oder fast 10 Jahren hier, und ausser einigen Kleinigkeiten haben wir es so genommen wie es ist. Und nicht gross verändert. Ich habe keine Ahnung, warum wir so lange auf diesem grossen...

Mehr anzeigen