Luxus-Lippenstift zum kleinen Preis - Makeup Revolution London New Neutral Satin Matte Lipstick

Dieser Blogpost entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Parfumcity / bezahlte Kooperation

 

Hallo Pfupfis

 

Als ich diese Lippenstifte von Makeup Revolution bei Parfumcity entdeckt habe - vor allem aber die Farbe Stiletto - hatte ich vor meinen Augen eine glamouröse Hollywood Diva, die sich mit einem luxuriösen Lippenstift ihre Lippen nachschminkt.

Ich wollte mal in dieser Rolle schlüpfen. Zumindest habe ich es versucht. Ok, das Ergebnis... geht so! Aber ihr wisst schon, was ich meine ;-)

Alle Verpackungsopfer da draussen werden jetzt vielleicht Schweissausbrüche haben. Ich persönlich hatte Schmetterlingen im Bauch. Wie schön sind sie bitteschön? Aber eins nach dem anderen... 

Diese Kollektion von Makeup Revolution London bietet ein "Luxus"-Moment zum kleinen Preis (besonders bei Parfumcity, da hier alles zum Outletpreis ist).

über die marke

Ich kannte die Marke Makeup Revolution London, aber wusste nicht, dass sie in verschiedenen "Unter"-Marken aufgeteilt ist. Für mich war und ist immer noch klar: bei Makeup Revolution findet man sehr gute Produkte mit hoher Qualität zum kleinen Preis. 

Zu Revolution Beauty gehören folgende Marken

  • Revolution (ehemals Makeup Revolution) ist die erste Marke im Portfolio, die 2014 auf den Markt kam. Bekannt für hochwertiges Makeup mit innovativen Rezepturen, die mit Prestige-Marken konkurrieren, wie z. B. Conceal & Define Foundation und Concealer (bald mehr dazu auf meinem Blog!), erhältlich in 50 Farbtönen.

  • Revolution PRO bietet eine sorgfältig zusammengestellte Kollektion von Hautpflegehelden für Anwender, die nach anspruchsvollen Produktbearbeitungen suchen.

  • I Heart Revolution feiert die verspielte Seite der Schönheitswelt mit Verpackungen, die von magischen Figuren, Märchen und Nostalgie inspiriert wurden.

  • Revolution Skincare bietet hochwertige, zielgerichtete Lösungen für Menschen, für die Hautpflege sehr wichtig ist. Bessere Hautpflege. Besseres Makeup.

  • Makeup Obsession ist die Wohlfühl-Ergänzung deiner Makeup-Tasche mit positiven Aussagen über starke Trendpaletten und die Social Media-Welt.

Die luxus verpackung

Die Verpackung ist einfach genau nach meinem Geschmack. Nichts und ich wiederhole NICHTS stört mich daran. Ich liebe alles: das goldene Allover, der Animal Print, das Spiel von matt und glanz und dann die wunderschönen Farben, die sich darin verstecken.

die farben

Dieser Lippenstift ist in 6 hochpigmentierten Farben erhältlich, heute zeige ich dir 5 davon:

  • Stripped 
  • Velvet
  • Cashmere 
  • Stiletto
  • Thirst 

Meine Lieblinge? Auf dem ersten Blick war es Liebe mit "Stiletto". Den würde ich sogar als Deko aufstellen. Er ist ein zeitloser "Klassiker", innen und aussen. Nach dem swatchen wurde es aber doch die richtige Liebe mit "Velvet". Schau dir doch mein Swatches-Video an.

der finish

Der Finish dieser Lippenstifte ist seidenmatt, die Lippen fühlen sich aber die ganze Zeit lang "cremig/gepflegt" und hydratisiert an. Sie trocknen die Lippen nicht aus.

 

Sie sind zwar nicht wisch-/kussfest, halten aber sehr gut für "normale" Lippenstifte. Und wenn man doch nachschminken will, ist es auch kein Problem, es "brösmelet" nichts, alles bleibt geschmeidig. 


Ich finde diese Lippenstifte einfach wunderschön! Zudem eignen sie sich in meinen Augen auch als Geschenk, denn die meisten Farben (aber vor allem Stiletto und Velvet) sind eher klassisch und passen zu den meisten Hauttypen.

Diese Lippenstifte sind aktuell bei Parfumcity für zwischen CHF 6 und 7.25 erhältlich. 

 

Welche Farbe gefällt dir am Besten?


XOXO

Vali