Ein Holy Grail für Frau und Mann, den ich dir noch nie gezeigt habe - One United Multi Benefit Treatment von Redken

Werbung selbstgekauft unbeauftragt

 

Hallo Pfupfi

 

Um meine Haare zu waschen, benutze ich immer Shampoo und Conditioner (und ab und zu eine Haarmaske). Aber manchmal, manchmal will ich mein Haar nur sauber haben und verzichte auf "Haar-Weichspüler". Hört sich das nach brechenden Haare an? Nein, denn ich hab ein Zaubermittelchen, der das Ganze machbar macht, wenn nicht sogar besser (zumindest bei meinem Haartyp). 

 

Ja, bei der letzten Haarwäsche habe ich mein Holy Grail wieder benutzt, ein Holy Grail seit vielen Jahren, ich glaube sogar, von vor meiner Blogger-Zeit und wenn nicht, sicher vor meiner Instagram-Zeit. Und habe mich sofort gefragt, warum ich dieses Produkt eigentlich nie gezeigt habe? Unerklärlich. Eigentlich weiss ich, dass man nichts als selbstverständlich betrachten sollte, aber genau dieses Produkt habe ich wohl so betrachtet und nie die verdiente Aufmerksamkeit geschenkt. Zumindest nicht öffentlich. Ajajaj, Vali!

 

Es ist ein Produkt, der sowohl von Frauen aber auch von Männern benutzt werden kann. 

 

Das One United Multi Benefit Treatment von Redken, oder wie ich es nenne: mein All In One Schätzli.

"One United" erstens Mal, weil es bei jedem Haartyp und jeder Haarstruktur hilft, aber auch, weil es ganze 25 pflegende Eigenschaften hat. In einem einzigen Produkt. Eines für alle.

 

Es ist zudem paraben- und sulfatfrei.

 

Aber schauen wir uns diese 25 pflegende Eigenschaften näher an. Was macht es alles? One Unites Multi Benefit Treatment...

(Quelle: Redken) 

 

25 Vorteile, die Handhabbarkeit, Schutz und Schönheit steigern:

  • Bietet Pflege-Vorteile für verbesserte Kämmbarkeit, Schutz und Schönheit
  • Sorgt für federleichte Pflege
  • Steigert die Pflege-Vorteile von anderen Kuren ohne Ausspülen
  • Verleiht der Textur von Styling-Produkten einen sanften Touch 

Kämmbarkeit des Haars:

  • Pflegt und nährt das Haar
  • Glättet poröses Haar
  • Reduziert die Trockenheit des Haares, entwirrt und stärkt das Haar

Haarschutz:

  • Bereitet das Haar für das Styling vor und hilft dabei, Haarbruch durch Bürsten zu verhindern
  • Sichere Anwendung für gefärbte und Ombre-Haare
  • Hilft dabei, Hitzeschäden durch heiße Haar-Tools zu vermeiden
  • Hilft dabei, Spliss zu vermeiden und die Haar-Kutikula zu versiegeln
  • Hilft dabei, das Haar vor äußeren Aggressoren zu schützen

Schönheit des Haares:

  • Verleiht dem Haar einen seidigen Touch
  • Erweitert Geschmeidigkeit und Glanz des Haares
  • Hilft dabei, Frizz zu kontrollieren
  • Anti-statisch
  • Kontrolliert zerzauste Haare
  • Vereinfacht das Föhnen
  • Frischt das Haarstyling auf
  • Federleichte Resultate

 

AWARDS:

2015 Family Circle Best Beauty Buy Bester Conditioner ohne Ausspülen

2015 Latina Beauty Award

Anwendung

Auch bei der Anwendung gibt es verschiedene Arten. Unten erzähle ich dir dann, wie ich es am liebsten benutze.

 

1. Allein – nach der Reinigung auftragen oder zwischen Haarwäschen, um das Haar aufzufrischen

2. Zusammen mit einer Kur zum Ausspülen – nach der Reinigung oder vor der Kur zum Ausspülen auftragen

3. Zusammen mit einer Kur ohne Ausspülen – schichtweise nach der Haarwäsche auftragen

4. Zusammen mit einem Stylingprodukt – vor oder nach dem Stylen auftragen

 

TIPP: Wenn schichtweise aufgetragen wird, immer das leichteste Produkt zuerst auftragen, welches normalerweise One United ist.

Ich persönlich benutze es am liebsten nach dem Haarewaschen auf das handtuchtrockene Haar (ohne Ausspülen), vor allem aber dann, wenn ich auf Conditioner oder Kur verzichte. Denn dieses Produkt taugt u.a. als Conditioner und dies mit Hilfe weniger Sprühstösse.

 

Somit habe ich trotz Verzicht auf üblicher Pflege weiches, geschmeidiges Haar, das sich total einfach ausbürsten lässt, und es dann sogar von der Hitze des Föhns oder Stylinggerät geschützt wird. Zudem glänzt das Haar schön und fühlt sich weich und gesund an.

 

Ich liebe diese kleine Flasche an alles in einem :-) Ich bestelle es immer online und nicht immer am selben Ort, einfach dort, wo grad das beste Angebot läuft (mache ich eigentlich immer so, auch bei anderem). 

 

Und nennst du mir ein Holy Grail von dir?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sarah (Montag, 06 April 2020 11:51)

    Das muesi ou mou probiere, danke :-) LG Sarah

  • #2

    Susanna (Montag, 06 April 2020 12:18)

    Ooooh wowdas ist ja ein Geniales Produkt tönt like i must buy it. Gut auch das es alle im Haus benützen können. Danke fürs Testen. Lg

  • #3

    Sharon (Montag, 06 April 2020 13:24)

    Das dönt nachma super shampoo! I han au eis, das isch mis paul mitchell greentea und mint shampoo. Benutza aber fur glicha linia no de conditioner. Reinigt all pflegeresta etc total weg und ma merkt dass s hoor anderst isch nocher.

  • #4

    Marlene (Montag, 06 April 2020 14:03)

    I ha das bis jetzt nöd kennt. Hört sich super a. Danke fürs vorstelle.
    Lg marlene

  • #5

    Miss Minouche (Montag, 06 April 2020 17:36)

    Da merk i miar ;) danka fürs vorstelle :)

  • #6

    Jenny (Montag, 06 April 2020 20:44)

    Das hani jez würkli no gar nid kennt. Muessi glaub mol teste, so Produkt suechi immer.

  • #7

    Cinzia (Dienstag, 07 April 2020 07:44)

    Zuerst dachte ich es ein Produkt von Revlon. Die haben nämlich etwas ähnliches.
    Werde ich mir gerne merken. Danke.
    LG - Cinzia
    Www.flyinghousewives.com