Entspannung für Mama und Kind - (griechisch göttliche) Schätze von Schatz-Kistli.ch

Die gezeigten Produkten wurden mir freundlicherweise geschenkt.

 

Hallo Pfupfis

 

Vor einiger Zeit habe ich eine super schöne Überraschung erhalten, und zwar für mich aber auch für meine Kids.

 

Die liebe Rhea hat sich in meiner Situation versetzt und mir ein Paket voller spannenden Produkte zur... Entspannung... gepackt :) Alles aus ihrem Kistli, Schatz-Kistli um ganz genau zu sein. 

 

Danke nochmals von Herzen dafür!!!

 

Ich kannte die Produkten wie auch den Haupt-Brand noch nicht, aber es hört sich alles wunderbar relaxing und ...göttlich ;) an. Gerne zeige ich dir heute, was in diesem Paket enthalten war. 

 

Die Mehrheit der Produkten waren von APHRODITE. An was denkst du bei diesem Namen? Genau, an Griechenland.

 

Aphrodite ist gemäß der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde.

Schauen wir uns mal diese Aphrodite Produkte genauer an...

body lotion avocado & Kamille für sensible haut

Eine ultra-pflegende, leichte, schnell einziehende Körperlotion, die die Haut geschmeidig macht.

 

Sie enthält natürliche Öle, Extrakte und Vitamine und ist für empfindliche Haut geeignet. Oliven-, Avocado- und Kukui-Öle dringen leicht in die Haut ein, um die Elastizität zu verbessern und sie geschmeidig und gesund zu machen.

 

Der Duft: einfach himmlisch gut nach frischgeduscht. Düfte sind immer so eine Geschmackssache, aber ich könnte mir vorstellen, genau dieser frische Duft ist einer, der die Mehrheit mag. Und es hält lange auf der Haut. I love it!

körperöl relax

Organischen, entspannenden und beruhigenden Körper- Öl. 

 

Ylang Ylang-, Lavendel- und Süßorangenöle wurden sorgfältig aufgrund ihrer beruhigenden Aromatherapie-Vorteile ausgewählt. Kretische Bio-Olivenöl extra vergine, st. Johanniskraut-, Jojoba- und Ringelblumenöle werden zu einer beruhigenden Basis zusammengefügt, die wie Seide auf Ihre Haut rutscht und sie weich, strahlend und mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Man kann das Öl als Massageöl, Körperpflege aber auch als Badeöl benutzen. Ich persönlich benutze solche Öle aktuell für meinem Babybauch, damit die Haut dort hoffentlich bis zum Schluss meiner Schwangerschaft "mitmacht".

 

Der Duft: dieses Mal sehr kräuterisch, entspannend. Wie bei einer Massage eben.

Olivenöl Seife mit Honig

Feuchtigkeitsspendende Olivenölseife mit Thymianhonig für trockene oder normale Haut

 

Honig verfügt über antibakterielle Eigenschaften. Er ist sanft zur Haut und mindert Rötungen und Irritationen. Honig ist auch ein natürlicher Feuchtigkeitsfaktor, was bedeutet, dass es die richtige Menge an Hautfeuchtigkeit in den Poren zurückhält.

 

Man kann die Seife als Handseife oder aber auch für den ganzen Körper in der Dusche oder Badewanne verwenden. 

 

Ich habe die Seife noch nicht ausprobiert, aber "trocken" duftet sie sehr dezent.

Handcreme Avocado & Kamille für Empfindliche Haut

Ich denke die Handcreme hat seit diesem Jahr ein grosses Comeback erlebt. Zumindest bei mir.

 

Diese Handcreme spendet Feuchtigkeit und schützt die Hände. Angereichert mit Bio-Olivenöl, Avocadoöl und Vitamin E ist diese nicht fettende Handcreme die perfekte Lösung für müde, empfindliche Haut. Kamille- und Ringelblumenöl, sowie Kukui-Öl helfen empfindliche Haut zu beruhigen und verhindern Reizungen. 

 

Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt eine weiche, geschmeidige Haut. Trockene Stellen sind im Moment verschwunden. Sie soll bei regelmässiger Anwendung die Haut noch weicher und geschmeidiger machen. 

Deodorant Fuss Creme / beruhigend

Ich muss zugeben, ich vernachlässige meine Füsse aktuell durch meiner Situation sehr. Ich komme nicht richtig an meinen Füssen ran, aber für das Eincremen reicht es noch ;-) 

 

Diese Fusscreme mit Salbei und Lavendel ist geruchsreduzierend. Eine innovative Formel mit antibakteriellem Mangostan-Extrakt und Probiotika für gesunde Füße. 

 

Ich mag den Duft dieser Creme sehr, ich würde sie genau aus diesem Grund auch gerne für andere Körperstellen benutzen, denn ich möchte den frischen Duft den ganzen Tag geniessen können. Also Hände und Arme... Ich nehme an, das darf man auch ;-)

Lippenbalsam Cocoa Butter

Aphrodite Olivenöl Lippenbalsam ist reich an feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffen, die die Lippen vor dem Austrocknen schützen und sie gleichzeitig weich und glatt halten. Diesen Lippenbalsam enthält Bienenwachs zum Einschließen von Feuchtigkeit, Ringelblume, Reisöl und Sheabutter zur Befeuchtung. Eine reichhaltige Mischung aus pflanzlichen Zutaten und SPF 10Olivenöl, Sheabutter für zusätzliche Feuchtigkeit. Enthält Vitamin E.

 

Ich benutze Lippenpflege vor allem über Nacht. Da trage ich auch mehr auf  und habe dann morgens immer noch super gepflegte weiche Lippen. Der Duft würde ich als schokoladig beschreiben.

Parfüm Blooming Anthos

Liebe Rhea, du hast mich schon bis hierhin mit tollen Düfte verwöhnt, aber das was jetzt folgt ist die Kirsche auf der Torte! In diesem Parfum habe ich mich sofort verliebt! Ich kann's nicht wirklich beschreiben. Es ist aber schwierig, dass ich bei einem Parfum richtige Glücksgefühle bekomme (weiss nicht ob ich mich im Unterbewusstsein an etwas erinnere?!?). Bei diesem hier ist es der Fall!

 

Blooming Anthos ist ein charmanter Duft mit floralen, bernsteinfarbenen und pudrigen Noten und erinnert an frische Frühlingsmorgen.

babies und kids produkte

Im Paket war auch dieses tolle Set dabei für meinen Sohn und meinem zweiten Baby.

 

Dieses Set beinhaltet ein Shampoo und Body Wash, eine Baby Creme, eine Seife und einen Schwamm. Ich werde diese Produkte gerne noch testen (lassen) ;-)

Die liebe Rhea hat mich aber auch noch mit einer Yankee Candle Kerze, Yankee Candle Car Jar und einen Power Bracelet (Armband) überrascht. 

In ihrem Online-Shop Schatz-Kistli findest du aber vieles mehr.

 

Die Nahrungsmittel sind BIO und aus Kreta, Badesalze und Badebomben, Duftkerzen, Duftwachs, Geschenkartikel, PooPourri, Sugar Bear Vitamins und vieles, vieles mehr! 

 

Danke nochmals von Herzen, liebe Rhea! Ich habe mich unglaublich über diese "auf mich abgestimmte" Überraschung gefreut! 

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0