Indische Lebensfreude zum Mitnehmen - The Ritual of Holi

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Hallo Pfupfis

 

The Rituals gehört zu den Marken, die mein Beauty-Herzchen ganz stark mit "Joy" füllen. 

 

Der Namen, die Gedanken dahinter, das Packaging jeder einzelnen Kollektion und dann die Düfte! Die Düfte! OMG! Auch jetzt, wenn ich diese Bilder anschaue, spüre ich einfach Freude à la Marie Kondo. 

 

Vor einiger Zeit bekam ich überraschenderweise ein Paket nach Hause geliefert. Ich freue mich so sehr darüber, es ist unglaublich.

 

Mittlerweile habe ich auch mein Mann mit dieser Marke angesteckt. Er weiss, was für ein Fan ich bin, benutzt einige Produkten davon, UND er wurde im Büro sogar auf seiner Lippenpflege von Rituals (die ich ihm geschenkt habe) angesprochen. "Was, du benutzisch Rituals? Wow, das isch de e mega gueti Marke!" - Frau weiss halt Bescheid :-)

 

Rituals bietet Produkte für unsere beiden "Zuhause" an: Unser Körper und unser Haus. Die Düfte sind einfach einzigartig. Rituals wünscht sich, dass man sich einfach gut fühlt. Es geht hier um Achtsamkeit und Rituale, um Genuss und Wohlbefinden. Diese Freude, die ich spüre... ich glaube genau dieses Gefühl ist das Ziel von Rituals. 

 

 

"Rituale ermöglichen uns, das Glück in den kleinsten Dingen zu finden" (Quelle: Rituals)

Ladies and Gentlemen, I proudly present...

Diese Farbexplosion! Freude pur, nicht? #HOLIAWESOME finde ich sehr passend!

 

Die Limited Edition "The Ritual of Holi" war mir noch ganz neu. Das Packaging versprüht schon nur beim Anschauen so viel Freude und good vibes. Da wird auch der graueste Tag wieder farbig!

 

Das Ritual of Holi ist von der jahrhundertealten Tradition Indiens inspiriert, die den Beginn der farbenfrohen Jahreszeit, des Frühlings, feiert und den Triumph des Guten über das Böse. Es steht für Vergebung, Spiritualität und einen Neuanfang für schwierige Beziehungen. Sich gegenseitig mit farbigem Puder zu bewerfen, ist ein Symbol einander von gefühlsmäßigen Unreinheiten zu befreien und steht daher für einen Neubeginn. (Quelle: Rituals)

Schauen wir uns die erhaltenen Produkte näher an.

FOAM FIESTA playable shower foam

Wie der Namen schon sagt, kommt hier sofort blumig-duftenden flauschigen rosa Schaum raus. Einfach unter der Dusche auf die nasse Haut einmassieren, Augen schliessen, herrlicher Duft einatmen und dann auswaschen. Die Haut fühlt sich gereinigt und weich an. 

 

Duft: Flamingoblüte, pinker Grapefruit

 

Preis: CHF 11.50

 

HIER erhältlich

FOAM FIESTA foaming shower gel

Dieses Shower Gel kam im "Bonbon" als Set mit dem nächsten innovativen Produkt. Ein perfektes Geschenk für die beste Freundin, dieses "Playfull Small Treat" Set. Auch dieses Gel verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser zu Schaum und fühlt sich einfach mega an!

 

Duft: Flamingoblüte, pinker Grapefruit

 

Preis im Set: CHF 13.50

 

HIER erhältlich

HOLI CRACKLE crackling body mousse

Diese Mousse kam im "Bonbon" als Set mit dem oberen Produkt. Etwas ganz neues durfte ich da erleben. Diese Mousse ist was ganz besonderes: Sie prickelt/knistert auf der Haut und fühlt sich ganz frisch/kühl an. Das Kribbeln hört man regelrecht. Brrrr.... Perfekt nach einem Sonnentag! Sie zieht übrigens sehr schnell ein, so dass man sich sofort weider anziehen kann. Die Haut fühlt sich danach erfrischt und seidenweich an. Ich empfehle den Behälter vor dem Gebrauch gut zu schütteln. 

 

 

Duft: Pfirsichblüte, weisse Lilie

 

Preis im Set: CHF 13.50

 

HIER erhältlich

You're Incredi-Lash Volume Mascara

Eine schwarze Mascara die für Volumen sorgt. Das Bürstchen ist dünn und lang, so dass man auch die kleinen Wimpern gut erreicht. Die Wimpern werden sehr gut getrennt und man kann sie problemlos schichten. Die Wimpern werden nicht verklebt. Sie ist übrigens wischfest.

 

Preis im Set: CHF 13.50

 

HIER erhältlich

The Ritual of Holi hat mich nicht nur mit dem Äusseren begeistert. Dieses Ritual hat (wie alle Rituals-Linien) auch "innere Werte". Diese Kollektion besonders hat auch viele Überraschungs- und WOW-Momente an Lager.

 

Es gibt nämlich noch weitere besondere Produkten, die mich sehr interessieren, wie z.B. das Shower Foam Flower, das sich als Schaum-"Blume" entfaltet. Oder das Shower Jelly, dass wirklich wie ein Gelée ausschaut. Und die Bubble Trouble Mask, die auch witzig ausschaut. Und da ich alle Body Mist von Rituals liebe, natürlich auch diesen Body Mist.

 

Wie gefällt dir The Ritual of Holi? Hast du schon etwas davon getestet oder hast du die Linie schon gesichtet? Welches ist dein Lieblings-Ritual bis heute?

 

P.S. HIER findest du noch mein Blogpost über The Ritual of Karma.

 

XOXO
Vali